Home Dienstleistungen Frauen wandern

Frauen wandern

Vor 10 Jahren begann Rund um 55, damals unter dem Namen 40-plus; mit den Wanderungen. Aus der zuerst kleinen Gruppe wurde inzwischen eine stattliche Zahl von 25-30 Frauen, die einmal im Monat unterwegs sind.

Unsere Wanderungen führen in die nähere Umgebung und dauern ca. 2 Std. Zur Abwechslung besuchen wir Ausstellungen und interessante Betriebe. Viel Gemütlichkeit erleben wir bei Picknick, Chlaushock, dem ganztägigen Ausflug im September oder als Ausklang nach einer schönen Wanderung beim Jassen.

Also liebe Frauen, zieht die Wanderschuhe an und kommt mit uns!

Agenda

  • Unsere Wanderungen finden jeden 1. Dienstag im Monat statt.
    • Details zu den Wanderungen sowie der Treffpunkt werden jeweils per WhatsApp und Mail mitgeteilt.
    • Frauen welche (noch) nicht auf diesen Verteilern sind und mitwandern möchten, melden sich direkt bei Erika Balsemin.

Bericht aus der Sempacher Woche vom 14. September 2023

Leitung + Auskunft

Erika Balsemin

079 710 36 64
wandern@frauenbund-sempach.ch