Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)
Stadtführung

Ausflug nach Zürich

Referent/in: Zürichs starke Frauen
Zürich

Ausflug nach Zürich inkl. Stadtführung "Zürichs starke Frauen"

Der Frühsommer lockt uns auf eine Entdeckungstour. Wir reisen nach Zürich und begeben uns dort auf die Spuren Zürichs starker Frauen. Unsere Reise beginnt am Samstag 15. Juni 2019 um 07.30 Uhr auf dem Parkplatz Seevogtey in Sempach. Nach einer gemütlichen Carfahrt und einer Stärkung mit Kaffee und Gipfeli dürfen wir auf einer zweistündigen Stadtführung viel Interessantes und Spannendes über zahlreiche Frauen, die die Entwicklung Zürichs über Jahrhunderte mitgeprägt haben, erfahren. Danach steht der Mittag und Nachmittag jederfrau zur freien Verfügung. Nach Lust und Laune kann ein feines Essen genossen, eine Shoppingtour gemacht oder auch ganz einfach an der Seepromenade entlang geschlendert werden. Nach einem spannenden Tag machen wir uns dann um 17.00 Uhr mit dem Car wieder auf den Heimweg.

Der Ganztagesausflug inkl. Führung, Kaffee und Gipfeli kostet CHF 65.--

Wir freuen uns auf viele Frauen, welche Lust haben, einen kulturellen und erholsamen Tag in Zürich zu verbringen.

Kontakt und Anmeldung
Frauenbund Sempach
Sarah Balsemin
Tel. 079 756 60 53 oder
kurse1@frauenbund-sempach.ch     

 

Wo
Abfahrt 07.30 Uhr Parkplatz Seevogtei
Rückfahrt 17.00 Uhr

Ort 
Stadt Zürich

Kosten 
CHF 65.-- / Person

Anmeldeschluss 
Sonntag, 02. Juni 2019